SearchSearch
Close
© [Translate to Englisch:] E-biking in Spital am Pyhrn | Photo: TVB Pyhrn-Priel/Lierzer
2 e-bikers are standing at an intersection with sign

E-Bike - Electric bicycle on holiday

E-Bike is the magic word, which provides the opportunity for wheel-riding for those who would like to ride on wheels, but for various reasons have not been able to do so.

Due to the perfect combination of e-bikes, well-developed routes, rental and battery charging stations as well as refreshments, this new bike trend is now opening a new division for a new target group.

continue reading

With the help of the motor support, slopes can be reached easily and you can explore the scenic beauties, like the Gleinkersee, Wurbauerkogel, the Hengstpassalmen, the Schiederweiher or many other destinations carefree with an e-bike.

The well-coordinated network thus strengthens the recreational value in nature and also signs for a CO2-free mobility.

xs
sm
md
lg
filter
Filter by: You can use a filter to refine your selection for this list. The results in the list will be updated straight away once you edit the filter. The list is only reloaded by entering search terms when you use a text input field (search bar). Once you have configured a filter, you can still remove or reset it later. The individual filter groups can be opened or closed by pressing enter. Use the space bar to enable or disable individual filters.
Filter results Show results

E-bike routes

Filtern
Results
List
Contents are being loaded ...
Updating filters ...
Searching for results and updating filters ...

E-Bike - Elektrofahrrad im Urlaub

E-Bike heißt das Zauberwort, das fortan auch jenen Personen die Möglichkeit zum Radgenuss bietet, die zwar gerne auf Rädern unterwegs wären, aus diversen Gründen jedoch bislang nicht konnten.

Aufgrund der perfekten Kombination von E-Bike, gut erschlossenen Wegen, Verleih- und Akkuwechselstationen sowie Einkehrmöglichkeiten wird dem Trend Radfahren hiermit eine neue Sparte geöffnet und eine neue Zielgruppe angesprochen.

weiterlesen

Mit Hilfe der Motorunterstützung werden mit einem E-Bike Steigungen ebenso spielerisch erradelt und die landschaftlichen Schönheiten, sei es der Gleinkersee, Wurbauerkogel, die Hengstpassalmen, der Schiederweiher (Abstecher zu Fuß) oder viele weitere Ausflugsziele unbeschwert erkundet.

Das gut abgestimmte Netzwerk stärkt somit den Erholungswert in der Natur und trägt zudem dem Punkt CO2-freier Mobilität Rechnung.

NEU für E-Biker ist die mehrtägige Traunviertel Tour mit ca. 400km und ca. 5.000 hm in 6-7 Tagesetappen!

xs
sm
md
lg
filtern
Filtern nach: Für die Liste stehen Filter zur Verfügung mit denen die Auswahl verfeinert werden kann. Die Ergebnisse in der Liste werden durch Änderung der Filter direkt aktualisiert. Nur bei Texteingabefeldern (Suche) wird die Liste erst durch Absenden des Suchwortes neu geladen. Bereits gesetzte Filter können wieder entfernt bzw. zurückgesetzt werden. Die einzelnen Filtergruppen können mit der Enter-Taste geöffnet bzw. wieder geschlossen werden. Mit der Leertaste werden einzelne Filter aktiviert bzw. deaktiviert.
Ergebnisse filtern Ergebnis anzeigen

E-Bike Strecken

Filtern
Ergebnisse
Sortierung
Ergebnisse werden gesucht ...
Filter werden aktualisiert ...
Ergebnisse werden gesucht & Filter aktualisiert ...