SucheSuchen
Schließen
© Golfwagen | Foto: Dilly - Nationalpark Resort / Markus Kohlmayr
Ein Golfer fährt mit dem Golfwagen.

Golfmitgliedschaft mit Aussicht

Golffans erzielen mit einem Golfurlaub in Oberösterreich garantiert ein Hole-in-one. Die Rede ist vom 18-Loch-Golfplatz Dilly, der mit seiner Moorlandschaft vor der Kulisse markanter Zweitausender mehr als nur ein Ass aus dem Ärmel schüttelt.

Golfschule, Übungsbunker und überdachte Abschlagflächen sorgen dafür, dass das Schwung-Geheimnis rasch gelüftet ist – der Ausblick kann aber schon mal ablenken.

Die angeschlossene Golfschule genießt zudem einen ausgezeichneten Ruf und kümmert sich gezielt um den Golfnachwuchs sowie um Handicap-Verbesserungen. Nicht zu vergessen ist obendrein ein breit gefächerter Turnierkalender mit teils legendären Wettkämpfen.

Das Herz der Anlage bildet ein multifunktionales Clubhaus: Es besteht aus einem zentralen Gastronomie- und Veranstaltungsbereich – Dilly’s Golfsalettl mit seinem einzigartigen Schiebedach und der herrlichen Panoramaterrasse – und einem Golfclub-Bereich.

Werden Sie jetzt Mitglied und genießen Sie das volle Spielrecht!

Mitglied werden