Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

zur Datenschutzerklärung

Die Weltcup Presenter stehen fest – nicht ganz!

Im Rahmen des 37. internationalen Lederhosen Treffens, wurden Ende Juli in Windischgarsten jene Damen und Herren präsentiert, die als Weltcup Presenter am Rennwochenende für Besucherfragen zur Verfügung stehen werden, die Region repräsentieren und vor allem die TOP Athleten zu ihren offiziellen Terminen bei Startnummernauslosungen und Siegerehrungen begleiten werden.

Sechs Presenter werden es im Februar sein, die diese spannende Aufgabe wahrnehmen, wenn der Alpine Skiweltcup in Hinterstoder gastiert. Magdalena Rieser aus Windischgarsten wurde ebenso dem Publikum vorgestellt, wie Judith Lengauer aus Neumarkt und Melanie Gsöllhofer aus Steinbach. Lucas Capellari und Philipp Hillbrand aus Liezen durften sich nach ihrer Bewerbung auch über die Zusage freuen, im Team der Weltcup Presenter dabei zu sein.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Richtig ! Da ist noch ein Platz frei, der von einem Herren zu besetzen ist. Um diesen letzten Platz wird es in einer finalen Runde noch einmal so richtig heiß hergehen.

Wer also von sich sagen können möchte, mit den Stars des Alpinen Skiweltcups der Herren in persönlichem Kontakt, und ihnen bei ihrer Arbeit unterstützend zur Seite gestanden zu sein, schickt uns seine Bewerbung bis 30. September unter presse-hinterstoder@weltcup.at .