Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

Privacy statement

BUNGY JUMPING vom Staudamm KLAUS

Klaus an der Pyhrnbahn, Oberösterreich, Österreich

BUNGEE JUMPING from the dam Klaus is pretty cool - The coolest 50m of your life ... .. because the true greatness lies in the nature.

James Bond emulate and along an imposing dam, only secured the bungy rope, jump down is hard to beat in excitement. And is then immersed into the cool water of the dam "high feeling" pure. Alone or in pairs, single or tandem - all options are open to you .... Thrillseeking at its finest, stunning and sparkling, in front of a beautiful setting in the Central Alps. Bungy Jumping - 50m above water Erleb 'freedom in a new dimension and lose' yourself in the fascination of freefall. Beflügle your adventure, your self-esteem. A bungy jump makes completely new dimensions of experiencing noticeable. Bungy Jumping - this is the unique combination of freedom carefree flying with the guarantee of perfect safety. Bungy Jumping in its most original form. Tingling and challenging the feeling of standing on one of the most beautiful jump station in Europe. Under you, the green-blue reservoir midst of the marvelous nature - ready for the most extraordinary jump of your life. A highly trained team and certified security guarantee a safe and carefree pleasure. Back to the roots - bungee jumping from the dam, a particularly attractive form of Bungy Jumpings - provide with many variants which the jump pleasure more action: jumping with "Dive In" in the Steyr (on request) DIVE IN - bungy jumping with immersion Even the natives on the Südpazifkinsel Vanuatu, the origin of modern bungy Jumpings, have only one goal in your ritual: "To come to the ground as close as possible, or even to touch him" That has also not changed until today. The real fascination of bungy jumping is to plunge from the corresponding amount and the ground (water) to get as close as possible. This is possible for safety reasons to jump systems afloat. WE LET YOU NOT 30 METRES OR MORE ABOVE GROUND HANG! In Klaus extends below the Springer the mighty dam of the dam, which is fed by the Steyr. This is perfect for bungy jumping with immersion. The cable length is depending calculated by weight so that the jump directly immersion up to max. is possible to the hip. ... While dipping is completely safe, because the impact on the water surface corresponds to a head jump from around 2m height ;-) It is so close to the turning point and since one is already correspondingly slow! After dipping it goes with full speed again 30m direction bounce platform ... BUNGY with DIVE IN - simply brilliant!

June, July, August, September: every second weekend of the month: Saturday & Sunday Dates 2016: 11.6, 12.6, 9.7, 10.7, 13.8, 14.8, 10.9, 11.9........ Core time: from 12:00 to 16: 00h (open end) In bad weather or bad weather you can always happy with us under the number - BUNGY HOTLINE +43 (0) 4234 222 BUNGY HOTLINE - around the clock and you call to find out if a jump is made with us or not! In poor prognosis (strong winds, heavy rain / flooding, strong risk of storms) is (both days) shifted by exactly one week later than the date! In fair weather or your precautions we naturally open for more! An appointment booking is always possible but not required. In the summer months of July and August we recommend due to the large rush on definitely a no-obligation appointment booking made.

Accessibility / arrival

On the A9 - Pyhrnautobahn take exit Klaus at Pyhrnbahn and turn left into the village Klaus. Almost at the end of the village is on the left hand, the dam Klaus.

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers
  • Bungee jumping
General price information
  • Bungee Erstsprung (incl. Certificaat en clubkaart) met of zonder "Dive In"  Euro 69,00
  • Bungy rejump  Euro 49,00
Payment methods
Transfer Cash
  • Holiday coupon Pyhrn-Priel
  • Suitable for groups
  • Suitable for friends
  • Suitable for couples
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn

Please get in touch for more information.

Contact


BUNGY JUMPING vom Staudamm KLAUS
Staumauer
4564 Klaus an der Pyhrnbahn

+43 4234 222
+43 676 5185191
+43 4234 222 - 24
info@bungy.at
www.bungy.at
http://www.bungy.at

Contact person
Gerhard Grabner
Jauntal/Pyhrn Bungy
Staumauer
4564 Klaus an der Pyhrnbahn

+43 4234 222
+43 676 5185191
+43 4234 222 - 24
info@bungy.at
www.bungy.at

Legal contact information

Gerhard Grabner - Jauntal/Pyhrn Bungy
Eis 81
9113 Ruden

We speak the following languages

German
English

powered by TOURDATA

Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

zur Datenschutzerklärung

BUNGY JUMPING vom Staudamm KLAUS

Klaus an der Pyhrnbahn, Oberösterreich, Österreich

BUNGY JUMPING vom Staudamm Klaus ist verdammt cool - Die coolsten 50m Deines Lebens….. denn die wahre Größe liegt in der Natur.

James Bond gleichtun und an einer imposanten Staumauer entlang, gesichert nur am Bungy Seil, hinunterzuspringen ist an Aufregung kaum zu überbieten. Und dann noch ins kühle Nass des Staubeckens einzutauchen ist »high feeling« pur. Alleine oder zu Zweit, Single oder Tandem – alle Optionen stehen dir offen…. Thrillseeking in seiner schönsten Form, atemberaubend und prickelnd, vor einer wunderschönen Kulisse inmitten der Zentralalpen. Bungy Jumping - 50m über Wasser Erleb' die Freiheit in einer neuen Dimension und verlier' Dich in der Faszination des freien Falls. Beflügle Deine Abenteuerlust, Dein Selbstwertgefühl. Ein Bungy Jump macht völlig neue Dimensionen des Erlebens spürbar. Bungy Jumping - das ist die einzigartige Kombination der Freiheit unbeschwerten Fliegens mit der Garantie perfekter Sicherheitstechnik. Bungy Jumping in seiner ursprünglichsten Form. Prickelnd und herausfordernd das Gefühl auf einer der wohl schönsten Absprungstation Europas zu stehen. Unter Dir das grünblaue Staubecken inmitten herrlichster Natur – bereit zum wohl außergewöhnlichsten Sprung Deines Lebens. Ein perfekt ausgebildetes Team und zertifizierte Sicherheit garantieren ein sicheres und unbeschwertes Vergnügen. Back to the roots – Bungy Jumping vom Staudamm, eine besonders attraktive Form des Bungy Jumpings - mit vielen Varianten die dem Sprungvergnügen noch mehr Action geben: Springen mit »Dive In« in die Steyr (auf Wunsch) DIVE IN - Bungy Jumping mit Eintauchen Schon die Eingeborenen auf der Südpazifkinsel Vanuatu, dem Ursprung des modernen Bungy Jumpings, haben bei Ihrem Ritual nur ein Ziel: » Dem Erdboden so nahe als möglich zu kommen, oder ihn sogar zu berühren« Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Die wirkliche Faszination beim Bungy Jumping ist, sich aus entsprechender Höhe zu stürzen und dem Boden (Wasser) so nahe als möglich zu kommen. Das ist aus Sicherheitsgründen nur auf Sprunganlagen über Wasser möglich. WIR LASSEN DICH NICHT 30 METER ODER MEHR ÜBER GRUND HÄNGEN! In Klaus erstreckt sich unter dem Springer das gewaltige Staubecken des Staudamms, das von der Steyr gespeist wird. Das eignet sich perfekt zum Bungy Jumping mit Eintauchen. Dabei wird die Seillänge je nach Gewicht so berechnet, dass direkt beim Sprung ein Eintauchen bis max. zur Hüfte möglich wird. ... dabei ist das Eintauchen völlig ungefährlich, denn das Auftreffen auf der Wasseroberfläche entspricht dem eines Kopfsprunges aus rund 2m Höhe ;-) Man befindet sich ja kurz vor dem Umkehrpunkt und da ist man schon entsprechend langsam! Nach dem Eintauchen geht es dann mit vollem Speed wieder 30m Richtung Absprungplattform... BUNGY mit DIVE IN - einfach genial!

Juni, Juli, August, September: jedes zweite Wochenende im Monat: Samstag & Sonntag Termine 2016: 11.6., 12.6., 9.7., 10.7., 13.8., 14.8., 10.9., 11.9. Kernzeit: von 12:00 bis 16:00h (open end) Bei schlechten Wetterverhältnissen oder schlechter Wettervorhersage könnt Ihr jederzeit gerne bei uns unter der Nummer -- BUNGY HOTLINE +43 (0) 4234 222 BUNGY HOTLINE -- rund um die Uhr anrufen und Euch erkundigen, ob bei uns gesprungen wird oder nicht! Bei schlechter Prognose (starker Wind, starker Regen/Hochwasser, starke Gewittergefahr) wird der Termin (beide Tage) um genau eine Woche nach hinten verschoben! Bei Schönwetter oder grossem Andrang haben wir natürlich länger geöffnet! Eine Terminreservierung ist jederzeit möglich aber nicht verpflichtend. In den Sommermonaten Juli und August empfehlen wir auf Grund des grossen Andranges auf jeden Fall eine unverbindliche Terminreservierung vorzunehmen.

Erreichbarkeit / Anreise

Auf der A9 - Pyhrnautobahn nehmen Sie die Ausfahrt Klaus an der Pyhrnbahn und fahren links in den Ort Klaus. Fast am Ende des Ortes ist linker Hand die Staumauer Klaus.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Bungee Jumping
Allgemeine Preisinformation
  • Bungy Erstsprung (inkl. Urkunde und Clubkarte) mit oder ohne "Dive In"  Euro 69,00
  • Bungy Wiederholungssprung  Euro 49,00
Zahlungs-Möglichkeiten
Überweisung Bar
  • Urlaubsgutschein Pyhrn-Priel
  • Für Gruppen geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


BUNGY JUMPING vom Staudamm KLAUS
Staumauer
4564 Klaus an der Pyhrnbahn

+43 4234 222
+43 676 5185191
+43 4234 222 - 24
info@bungy.at
www.bungy.at
http://www.bungy.at

Ansprechperson
Gerhard Grabner
Jauntal/Pyhrn Bungy
Staumauer
4564 Klaus an der Pyhrnbahn

+43 4234 222
+43 676 5185191
+43 4234 222 - 24
info@bungy.at
www.bungy.at

Rechtliche Kontaktdaten

Gerhard Grabner - Jauntal/Pyhrn Bungy
Eis 81
9113 Ruden

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA