Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

Privacy statement

Chriyoga - Christa Pawluk

Roßleithen, Oberösterreich, Österreich

Chriyoga - stands for Christa and yoga.

My kind Yogo convey means body in a gentle way - mind - soul to connect again. Physical exercises, breathing techniques, relaxation exercises are part of the main yoga unit (90 min.). Registration is requested - mats, blankets, cushion for 10 people are in the yoga room (Mayrwinkl 16) available. The yoga room is located in the home of the Pawluk family in sunny Mayrwinkl in the community Roßleithen. It covers approximately 49m ² and is responsible for approximately 10-12 participants aligned. With great joy Christa Pawluk now teaching yoga since 2011 for adults, children ages 4 and older people. The holistic, positive effects of physical, breathing and relaxation exercises is not to be overlooked in the long-time subscribers!

Depending on the agreement - Course days are from Monday to Thursday During the months of May-October on Wednesday from 10.00 - 11.30 clock

Elevation

610 m

Accessibility / arrival

Drive from the main road B138 in Windischgarsten towards the center. At a crossroads in front of the throat, turn left. After the bridge, in front of a curve to the left, go straight towards Villa solstice. Now go right past the Calvary, where you turn right hind left at the fork.

Follow the guidance system now after Mayrwinkl 16

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers
  • fitness
  • All weather
  • Suitable for friends
  • Suitable for couples
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn
  • Winter

Please get in touch for more information.

Contact


Chriyoga - Christa Pawluk
Mayrwinkl 16
4575 Roßleithen

+43 7562 7203
+43 650 6685099
christa.pawluk@gmail.com
www.chriyoga.at
http://www.chriyoga.at

Contact person
Mrs Christa Pawluk
Chriyoga
Mayrwinkl 16
4575 Roßleithen

+43 7562 7203
+43 650 6685099
christa.pawluk@gmail.com
www.chriyoga.at

We speak the following languages

German

powered by TOURDATA

Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

zur Datenschutzerklärung

Chriyoga - Christa Pawluk

Roßleithen, Oberösterreich, Österreich

Chriyoga - steht für Christa und Yoga.

Christa Pawluks Art Yogo zu vermitteln, bedeutet, auf sanfte Art und Weise Körper - Geist - Seele wieder zu verbinden. Körperübungen, Atemtechniken, Entspannungsübungen sind Hauptbestandteil einer Yoga-Einheit (90 min.). Um Anmeldung wird gebeten - Matten, Decken, Polster für 10 Personen sind im Yogaraum (Mayrwinkl 16) vorhanden. Der Yogaraum befindet sich im Wohnhaus der Familie Pawluk im sonnigen Mayrwinkl in der Gemeinde Roßleithen. Er umfasst ca. 49m² und ist für ca. 10 - 12 Teilnehmer ausgerichtet. Mit großer Freude unterrichtet Christa Pawluk nun schon seit 2011 Yoga für Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren und ältere Menschen. Die ganzheitlichen, positiven Wirkungen der Körper-, Atem- und Entspannungsübungen ist bei den langjährigen Teilnehmern nicht zu übersehen!

Je nach Vereinbarung - Kurstage sind von Montag bis Donnerstag In den Monaten Mai bis Oktober am Mittwoch von 10.00 - 11.30 Uhr

Seehöhe

610 m

Erreichbarkeit / Anreise

Fahren Sie von der Bundesstraße B138 in Windischgarsten Richtung Zentrum. Bei einer Kreuzung vor der Engstelle biegen Sie links ab. Nach der Brücke, vor einer linkskurve fahren Sie gerade aus Richtung Villa Sonnwend. Sie fahren nun rechts am Kalvarienberg vorbei, wo Sie direkt hinterbei bei der Gabelung links abbiegen.

Folgen Sie nun dem Leitsystem nach Mayrwinkl 16.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Fitness
Zahlungs-Möglichkeiten
Bar
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Chriyoga - Christa Pawluk
Mayrwinkl 16
4575 Roßleithen

+43 7562 7203
+43 650 6685099
christa.pawluk@gmail.com
www.chriyoga.at
http://www.chriyoga.at

Ansprechperson
Frau Christa Pawluk
Chriyoga
Mayrwinkl 16
4575 Roßleithen

+43 7562 7203
+43 650 6685099
christa.pawluk@gmail.com
www.chriyoga.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA