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Arbeitgeber

Informationen zur MitarbeiterInnen-Karte

Hier erhalten Sie als Arbeitgeber einen Überblick und Informationen zur MitarbeiterInnen-Karte für Ihr Personal.

Wie erhalte ich die MitarbeiterInnen-Karte für mein Personal?

  1. Vereinbarung ausfüllen und unterzeichnet an helpdesk@pyhrn-priel.net retournieren.
  2. Mit der gegengezeichneten Vereinbarung erhalten Sie die Bestellliste wo alle Daten Ihres Personals einzutragen sind.
  3. Datenschutzerklärung mit MitarbeiterInnen abschließen
  4. Die Bestellliste samt Fotos senden Sie dann an helpdesk@pyhrn-priel.net
  5. Sobald alle Karten ausgestellt wurden, erhalten Sie die MitarbeiterInnen-Karten gesammelt mit der Rechnung. ( die Verrechnung erfolgt jeweils zum 31. Jänner)
Vereinbarung

Kosten

pro MitarbeiterInnen-Karte werden Ihnen € 10 verrechnet

  • 2022 noch gratis
  • Für die Folgejahre erfolgt die Verrechnung jeweils zum 31. Jänner

 

Datenschutz

Nachdem Sie als Dienstgeber personenbezogene Daten an uns weitergeben, ist es erforderlich, dass Sie die Einwilligungserklärung gemäß Art 6 Abs 1 lit a) DSGVO von jedem Dienstnehmer einholen.

Für die Einholung der Einwilligungserklärung ist alleine der Dienstgeber verantwortlich.

Einwilligung

Beendigung des Dienstverhältnisses

Bei Beendigung des Dienstverhältnisses eines Dienstnehmers muss der Dienstgeber, unter Angabe des Beendigungszeitpunktes eine Mail an helpdesk@pyhrn-priel.net senden. 

Die Karte muss danach einbehalten, in einem der Tourismusbüros abgegeben werden und wird dann Datenschutzkonform vernichtet.