Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

Privacy statement

Non-binding enquiry

Please fill in all fields marked *.

Travel information




If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

Privacy statement

Life Camp - Hinterstoder

Hinterstoder, Oberösterreich, Österreich
Check availability

Be together. Be happy! This is the motto of the LIFE CAMPS. The LIFECAMP is located right in the center of Hinterstoder and accommodates 62 people. 28 places in 4er-Holzhütten and 34 in multiple rooms in the adapted parsonage. Toilets and showers in the vicarage. Free Wi-Fi and plenty of play & chill areas at the Life Camp ensure a good atmosphere. The outdoor pool and the lift station are about 5 minutes walk away. The bus stop is right in front of the door. Free rental of mountain bikes.

Zweibettzimmer #11

In this newly equipped room is a solid wooden floor with a wooden box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the life camp with all cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can of course be used.

  • Size: 10m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Zweibettzimmer #12

In this newly equipped room is a solid wooden floor with a wooden box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 18m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Zweibettzimmer #13

In this newly equipped room is a solid wooden floor with a wooden box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 8m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Hütte

This is a newly built wooden hut with outdoorfeel, consisting of 2 bunk beds, electric fans and storage areas. The facilities of the modernized parsonage with all the cozy common and games rooms, a kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 8m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Mehrbettzimmer #14

In this light-flooded, newly equipped room are three full-bunk bunk beds with a full-wood compartments box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of. The view of the Spitzmauer invites you to enjoy the landscape.

  • Size: 16m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Mehrbettzimmer #33

In this rustic room are three new solid wood bunk beds with a built-in box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 19m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Vierbettzimmer #23

This bright, newly furnished room features two full-bunk bunk beds with a full-wood storage box. This room has a private bathroom with a bathtub. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of. The view of the Spitzmauer invites you to enjoy the landscape.

  • Size: 17m²
  • Rooms (total): 2
rooms
  • Bathroom
  • Toilet
information and service
  • Non-smokers
Equipment
  • Tub
  • Shower

Vierbettzimmer #31

In this rustic room there are two new solid wood bunk beds with a built-in box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 15m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers

Vierbettzimmer #32

In this rustic room there are two new solid wood bunk beds with a built-in box. A wash basin with hot / cold water is available to our guests in the room. The facilities of the Life Camp with all the cozy common and play areas, an equipped kitchen and an old cellar can be taken advantage of.

  • Size: 13m²
  • Rooms (total): 1
information and service
  • Non-smokers
Number of rooms/beds, maximum occupancy
  • Number of beds: 60
Room information
  • Panoramic view
Room amenity
  • Fridge
General
  • Garden
  • Grills / BBQ
  • Internet corner
  • Safe
  • Wifi (free of charge)
General equipment
  • Garden
  • Grills / BBQ
  • Internet corner
  • Safe
  • Wifi (free of charge)
Gastronomy
  • Evening entertainment
Children
  • high chair
  • Cot / Crib
  • Children's corner (indoors)
  • Playground (outdoors)
  • Child-care
Sport and recreational facilities
  • tennis
  • Bike rental
  • Room service
  • Guided tours
  • Breakfast
  • Breakfast buffet
  • Lunch box
Distance (in km)
  • Trail: Near by
  • Ski lift: 0,2 km
Accessibility / arrival

From the highway exit Hinterstoder you drive directly into the village of Hinterstoder. Next to the village / tourist office is the old vicarage.

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers
opened daily
General price information

Check in and check out by appointment

Payment methods
Cash
Discounts (Age-related / Groups)
  • Children
Discounts (Memberships)
  • Pyhrn-Priel-Card
    Partner of the Pyhrn-Priel Active Card
  • Suitable for groups
  • Suitable for single travelers
  • Suitable for families

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Contact


Life Camp - Hinterstoder
Hinterstoder 41
4573 Hinterstoder

+43 732 60160018
+43 660 6016110
lifecamp@isk-austria.at
www.lifecamp.at
http://www.lifecamp.at

Contact person
Elmar Rohrer
Life Camp - Hinterstoder
Hinterstoder 41
4573 Hinterstoder

+43 732 60160018
+43 660 6016110
lifecamp@isk-austria.at
www.lifecamp.at

We speak the following languages

German
English

powered by TOURDATA

Blick von der Gowilalm - Foto: OÖ Tourismus/Röbl

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

zur Datenschutzerklärung

Unverbindliche Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Reisedaten




Anfrage

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

zur Datenschutzerklärung

Life Camp - Hinterstoder

Hinterstoder

Be together. Be happy! So lautet das Motto des LIFE CAMPS. Das LIFE CAMP liegt direkt im Ortszentrum von Hinterstoder und bietet Platz für insgesamt 62 Personen. 28 Plätze in 4er-Holzhütten und 34 in Mehrbettzimmern im adaptierten Pfarrhof. WCs und Duschen im Pfarrhof. Gratis WLAN und genügend Spiel- & Chill-Areas im Life Camp sorgen für gute Stimmung. Das Freibad und die Liftstation sind ca.5 min zu Fuß entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre. Gratis Verleih von Mountainbikes.

täglich geöffnet
Entfernungen (in km)
  • Loipe: direkt gelegen
Erreichbarkeit / Anreise

Von der Autobahnabfahrt Hinterstoder fahren Sie direkt in den Ort Hinterstoder. Gleich neben der Gemeinde/Tourismusbüro befindet sich der alte Pfarrhof.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Radverleih
  • Zimmerservice
Geführte Touren

Adventure-Touren, Ausflugsfahrten, Fackelwanderung, Wanderungen

Sonstige Dienstleistungen

Adventure-Aktivitäten, Aktivitäten am Berg, Animation/Gästebetreuung, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Informationen über die Gegend, Reinigung

Zahlungs-Möglichkeiten

  • Bar
Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Pyhrn-Priel AktivCard
    Partnerbetrieb der Pyhrn-Priel AktivCard
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Familientauglich
Sonstige besondere Eignungen

Gay-Freundlich, Jugendliche, Kurzaufenthalte, Nichtraucherhaus

  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Lunchpaket
Sonstiges zur Verpflegung

Begrüßungsdrink, Glutenfreie Kost

Allgemein
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Internetcorner
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
Sonstige Ausstattung

Beach-Volleyball, Bogenschießen, Gartenmöbel, Gemeinschaftsgarten, Nordic Walking, Paragliding, Volleyball

allgemeine Ausstattung
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Internetcorner
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
Sonstige Ausstattung

Beach-Volleyball, Bogenschießen, Gartenmöbel, Gemeinschaftsgarten, Nordic Walking, Paragliding, Volleyball

Gastronomie
  • Abendunterhaltung
Abendunterhaltung

Après Ski, Grillabende

Sonstiges zur Gastronomie

Pizzeria, Teeküche

Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett / Gitterbett
  • Kinderspielecke (innen)
  • Kinderspielplatz (im Freien)
  • Kinderbetreuung
Kinderbetreuung

auf Anfrage

Sport- und Freizeitausstattung
  • Tennisplatz/-halle
Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 60
Zimmer Informationen
  • Panoramablick
Zimmer Ausstattung
  • Kühlschrank

Zweibettzimmer #11

In diesem neu ausgestattem Zimmer befindet sich ein Vollholz-Stockbett mit einem Vollholz-Kasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenützt werden.

  • Größe: 10m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung


Zweibettzimmer #12

In diesem neu ausgestattem Zimmer befindet sich ein Vollholz-Stockbett mit einem Vollholz-Kasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden.

  • Größe: 18m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung


Zweibettzimmer #13

In diesem neu ausgestattem Zimmer befindet sich ein Vollholz-Stockbett mit einem Vollholz-Kasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden.

  • Größe: 8m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung

Hütte

Es handelt sich hierbei um eine neu gebaute Holzhütte mit Outdoorfeeling, bestehend aus 2 Stockbetten, elektrische Lüfter und Ablageflächen. Die Einrichungen des modernisierten Pfarrhofs mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden.

  • Größe: 8m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Garten, Getrennte Betten, Haustiere nicht erlaubt, Heizung, Kochmöglichkeiten, Neuwertiges Zimmer/App.


Mehrbettzimmer #14

In diesem lichtdurchfluteten, neu ausgestattem Zimmer befinden sich drei Vollholz-Stockbetten mit einem Vollholz-Fächerkasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden. Der Blick auf die Spitzmauer ladet dazu ein die Landschaft zu genießen.

  • Größe: 16m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung


Mehrbettzimmer #33

In diesem rustikalen Zimmer befinden sich drei neue Vollholz-Stockbetten mit einem Einbaukasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden.

  • Größe: 19m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung


Vierbettzimmer #23

In diesem hellen, neu ausgestattem Zimmer befinden sich zwei Vollholz-Stockbetten mit einem Vollholz-Fächerkasten. Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes neuwertiges Badezimmer mit Badewanne. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden. Der Blick auf die Spitzmauer ladet dazu ein die Landschaft zu genießen.

  • Größe: 17m²
  • Räume (gesamt): 2
Räume
  • Bad
  • WC
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Ausstattung
  • Badewanne
  • Dusche
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Zentralheizung


Vierbettzimmer #31

In diesem rustikalen Zimmer befinden sich zwei neue Vollholz-Stockbetten mit einem Einbaukasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenutzt werden.

  • Größe: 15m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung


Vierbettzimmer #32

In diesem rustikalen Zimmer befinden sich zwei neue Vollholz-Stockbetten mit einem Einbaukasten. Ein Waschbecken mit Warm/Kaltwasser steht unseren Gästen im Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtungen des Life Camps mit allen gemütlichen Gemeinschafts- und Spielräumen, einer ausgestatteten Küche und einem alten Keller können selbstverständlich mitbenützt werden.

  • Größe: 13m²
  • Räume (gesamt): 1
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Sonstige Ausstattung

Etagenbetten, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Garten, Getrennte Betten, Haupthaus, Haustiere nicht erlaubt, Kochmöglichkeiten, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Waschtisch, Zentralheizung

Kontakt & Service


Life Camp - Hinterstoder
Hinterstoder 41
4573 Hinterstoder

+43 732 60160018
+43 660 6016110
lifecamp@isk-austria.at
www.lifecamp.at
http://www.lifecamp.at

Ansprechperson
Elmar Rohrer
Life Camp - Hinterstoder
Hinterstoder 41
4573 Hinterstoder

+43 732 60160018
+43 660 6016110
lifecamp@isk-austria.at
www.lifecamp.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA
Zimmer suchen