Unterkunft buchen

Infos und Unterlagen zu Schulungen

Checkliste für Ihren Auftritt im WebClient um Fit für Buchungen zu sein. Eine kleine Hilfestellung welche Punkte besonders beachtet werden müssen!

Wie erstellt man einen Zugang bei Holidaycheck und welche Möglichkeiten werden mir geboten eine Bewertungsplattform als Marketinginstrument zu nutzen!

Gerade auch für Verwendung von Hauspackages ist die neue, zusätzliche Ebene „Produkt“ notwendig. So kann man bei jeder Leistung beliebig viele Produkte anbieten. Wir erstellen unsere Packages im WebClient immer auf Basis eines bestehenden Produktes mit der Kopierfunktion !

- welche Plattformen laufen bereits... - welche Plattformen sind in Verhandlung... die Daten aus dem Feratelsystem zu übernehmen!

Im WebClient können Beherbergungsbetriebe in den Verkaufsregeln definieren bis wann gebucht werden kann, oder wie hoch die Anzahlung ist, welche der Gast bei einer Buchung zahlen muss.

Im WebClient wurde nun neu die Funktion Partner-Systeme implementiert! Diese ermöglicht über den WebClient auch in das Meldewesen einzusteigen. So schaffen wir es das es nur noch ein System gibt wo man einsteigen muss!

Map wird geladen
###lang_karte_aktivieren###
Liste
Karte