Unterkunft buchen

/ Zukunftswerkstatt

Zukunftswerkstatt

„Eine erfolgreiche Zukunft zeitgerecht planen ...“

Unter diesem Motto stand das Projekt zur Entwicklung eines Masterplans der touristischen Standortsicherung Region Pyhrn-Priel 2020. Dabei sollten in mehreren Szenarien Visionen, zukünftige Handlungsschwerpunkte und Ziele erarbeitet, sowie Projekte definiert werden.

Die "Zukunftswerkstatt" fand am 23. März von 14.00 - 19.00 Uhr und am 24. März von 8.30 - 17.00 Uhr im Kulturhaus Römerfeld, Windischgarsten, statt.

Ziel der Zukunftswerkstatt war es, Szenarien für die touristische Zukunft der Region Pyhrn-Priel zu definieren und dazu maßgebliche Interessenspartner einzubinden. Die gemeinsame Arbeit wurde von innovativen Ideen, positiven Impulsen aber auch kritischen Anregungen geprägt. Wichtig war, alle wichtigen Interessenspartner zu vernetzen und Kooperationen zu entwickeln.